Die Reiselust der Wikinger ist weithin bekannt. Doch oft sind die Männer aus dem hohen Norden nicht so gerne gesehen und werden nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen. Ob das in dem nachfolgendem Fall auch so ist, muss sich erst noch zeigen. Diese Seite beschäftigt sich mit den Reisen und Erlebnissen eines ganz speziellen Wikingers, der sich von Aquisgranum aufmachte, um die Küsten der Sorrentinischen Halbinsel unsicher zu machen.

Freitag, 14. Februar 2014

Schenkt Euch Liebe

14. Februar, Valentinstag, der Tag der Liebenden und sowas daher ...

 photo love.pngIch könnte ja jetzt behaupten, das ist mir zufällig aufgefallen, als ich das heutige Bild bei Google gesehen habe, aber das wäre nicht ganz richtig, denn schon seit ein paar Tagen kursieren immer wieder merkwürdige Liebesbotschaften auch im Netz.

Auf jeden Fall musste ich mich sofort wieder an das Motto, welches 1LIVE zum vergangenen Weihnachtsfest immer wieder über den Äther schickte, erinnern: "Schenkt Euch Liebe"

Passend zum Thema habe ich - natürlich nur aus reiner Neugierde, ob das damit überhaupt geht - ein Video mit Powerpoint gedreht: die Liebesgleichung.
Ich entschuldige mich schon mal, falls jemand eine adäquate Audiospur vermisst ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen