Die Reiselust der Wikinger ist weithin bekannt. Doch oft sind die Männer aus dem hohen Norden nicht so gerne gesehen und werden nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen. Ob das in dem nachfolgendem Fall auch so ist, muss sich erst noch zeigen. Diese Seite beschäftigt sich mit den Reisen und Erlebnissen eines ganz speziellen Wikingers, der sich von Aquisgranum aufmachte, um die Küsten der Sorrentinischen Halbinsel unsicher zu machen.

Montag, 31. März 2014

Das war's ...

Schwuppdiwupp und schon ist die Zeit wieder um und die Spielzeit 2014 ist vorbei. Zwei Wochenenden mit insgesammt 8 Vorstellungen sind Vergangenheit. Gestern am Sonntagvormittag haben wir unser Stück "Hotel zu den zwei Welten" ein letztes Mal vorgeführt. Ein komisches Gefühl, die Hektik und das Lampenfieber weichen einer gewissen Zufiedenheit, das alles Erfolgreich über die Bühne gebracht zu haben. Und doch ist da auch ein kleines bisschen Wehmut, denn nun heisst es Abschied nehmen vom Stück, vom "Bühnen-Adrenalin" und von all den lieben Helfern, die wir in diesem Jahr hatten.

Nach einer kurzen Pause wurde die Bühne gestern dann wieder in ihren Ursprungszustand zurück versetzt, die Requisiten eingepackt und alles wieder fein säuberlich im Lager "eingemottet".

Jetzt bleibt mir nur, mich nocheinmal virtuell zu Verneigen und allen Mitwirkenden und natürlich auch unseren Zuschauern "Herzlichen Dank" zu sagen. Das hat wieder Spass gemacht mit Euch. Bis hoffentlich zum nächsten Mal, Spielsaison 2015 ;-)

 photo Theater-Tacheles-Premiere-40033.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen