Die Reiselust der Wikinger ist weithin bekannt. Doch oft sind die Männer aus dem hohen Norden nicht so gerne gesehen und werden nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen. Ob das in dem nachfolgendem Fall auch so ist, muss sich erst noch zeigen. Diese Seite beschäftigt sich mit den Reisen und Erlebnissen eines ganz speziellen Wikingers, der sich von Aquisgranum aufmachte, um die Küsten der Sorrentinischen Halbinsel unsicher zu machen.

Donnerstag, 19. August 2010

Dreamgate

Letzte Nacht liefen ein paar Folgen Stargate im Fernsehen. Als ich dort zufällig rein zappte, dachte ich mir, da schau ich jetzt als Betthupferl noch ein bissl rein. Doch mich überkam eine solche Müdigkeit, dass ich einschlief. Irgendwann, mitten in der Nacht, wachte ich wieder auf und wunderte mich, warum der Fernseher denn plötzlich einen so schlechten Empfang hatte, das Bild war sehr verschwommen und nebelig. Eine leichte Panik kam in mir hoch, wie erkläre ich meinem italienischen Vermieter, wenn sein Fernseher abraucht. Doch dann wurde mir langsam klar, dass nicht der Fernseher schuld war, sondern, dass meine völlig verschlafenen Augen mir einen Streich gespielt hatten *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen