Unsere Proben zum aktuellen Stück Warenje waren schon gut fortgeschritten und der Aufführungstermin im März rückte langsam näher. Da erreichte uns leider die traurige Mitteilung, dass eine Kollegin aus familiären Gründen, schweren Herzens aus dem Kader der Darsteller aussteigen muss. Da mit ihr eine unserer erfahrenen Schauspielerinnen geht, sie eine der Figuren mit den meisten Einsätzen spielen sollte und wir nun erstmal einen Ersatz für sie suchen müssen, war schnell klar, bis zu den Aufführungen im März 2015 schaffen wir es nicht jemanden für ihre Rolle zu finden und einzuarbeiten. Auf der Suche nach einem geeigneten Ersatztermin, mussten wir dann feststellen, vor 2016 gibt es keine freien Termine mit zwei zusammenhängenden Wochenenden in der Klangbrücke mehr. Aus diesen unglücklichen Umständen ergibt sich nun, dass die Premiere für Warenje auf den
4. März 2016 verlegt wurde. Ich hoffe unser Publikum ist geduldig und vergisst uns in der langen Wartezeit nicht, denn das ganze geschieht ja auch zu Eurem Wohl, denn wir wollen ja nicht schnell und halbherzig etwas durchziehen, sondern unser Stück in gewohnter Qualität darbieten.
Die Reiselust der Wikinger ist weithin bekannt. Doch oft sind die Männer aus dem hohen Norden nicht so gerne gesehen und werden nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen. Ob das in dem nachfolgendem Fall auch so ist, muss sich erst noch zeigen. Diese Seite beschäftigt sich mit den Reisen und Erlebnissen eines ganz speziellen Wikingers, der sich von Aquisgranum aufmachte, um die Küsten der Sorrentinischen Halbinsel unsicher zu machen.
Freitag, 7. November 2014
Abonnieren
Posts (Atom)