Die Reiselust der Wikinger ist weithin bekannt. Doch oft sind die Männer aus dem hohen Norden nicht so gerne gesehen und werden nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen. Ob das in dem nachfolgendem Fall auch so ist, muss sich erst noch zeigen. Diese Seite beschäftigt sich mit den Reisen und Erlebnissen eines ganz speziellen Wikingers, der sich von Aquisgranum aufmachte, um die Küsten der Sorrentinischen Halbinsel unsicher zu machen.

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Neue Klasse bei der Lufthansa

Durch all die ganzen Streiks in diesem Jahr, sieht sich die Lufthansa nun gezwungen einen knallharten Sparkurs anzutreten. Dazu wird bei der Lufthansa eine ganz neue Klasse eingeführt:
Die Stehklasse! 
Mit dieser Neuerung können im neuen Jahr viele Flugzeuge eingespart werden, da einfach viel mehr Leute im Passagierraum untergebracht werden können.

Durchgesickert sind diese absolut neuen Pläne der Lufthansa durch eine Aktion der METRO, die seit dieser Woche die überflüssigen Sitzbänke zum Kauf anbietet.

Lufthansa Sitzbank

Die Lufthansa wird aber mit ihren Einsparungen wohl nicht bei den Maschinen und damit Piloten halt machen. Denn da zu erwarten ist, dass sich durch den überfüllten Passagierraum nun sowieso keine Stewardess mehr durchzwängen kann, wird auch hier zukünftig tüchtig eingespart. Belegt ist dies eindeutig dadurch, dass nun auch die originalen Lufthansa Trollies gleich mit verkauft werden.

Lufthansa Trolly

Freut euch auf ein ganz neues Flugerlebnis im neuen Jahr,
mit der Stehklasse bei der Lufthansa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen