Die Reiselust der Wikinger ist weithin bekannt. Doch oft sind die Männer aus dem hohen Norden nicht so gerne gesehen und werden nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen. Ob das in dem nachfolgendem Fall auch so ist, muss sich erst noch zeigen. Diese Seite beschäftigt sich mit den Reisen und Erlebnissen eines ganz speziellen Wikingers, der sich von Aquisgranum aufmachte, um die Küsten der Sorrentinischen Halbinsel unsicher zu machen.

Freitag, 22. März 2013

Ein komisches Talent

EN *** NEWS *** NOUVELLE *** NOVITÀ *** NEUIGKEITEN *** NEWS *** N


Der April steht schon vor der Tür und damit auch das neue Stück von Theater Tacheles. Denn in weniger als einem Monat geht es auf die Bühne und am 19.04 ist die Pemiere. Dann führen wir die Komödie "Ein komisches Talent" von Alan Ayckbourn auf. Diesmal werden uns unsere Zuschauer aber nicht in der Klangbrücke finden, sondern im Space, der Bühne des Ludwig Forums.

Herzen In Weiss
In dem Stück finden wir uns im Fernsehstudio wieder. Dort dreht ein kleines Team die Krankenhausserie "Herzen in Weiß". Anstelle von Schauspielern werden bei der Produktion mittlerweile computergesteuerte Roboter, sogenannte Aktroiden eingesetzt.
Allerdings kommt es trotz der fortgeschrittenen Technik mit erstaunlicher Regelmässigkeit zu kleinen Pannen, nicht zuletzt auch durch die zu Heiterkeitsausbrüchen neigende Darstellerin Jacie.

Jacie und Adam Was für den Regisseur Chandler und sein Team ein Fehler im Programmcode ist, ist für den jungen Assistenten Adam ein echtes, komisches Talent. Heimlich bringt er der Aktroidin alte Comedy-Tricks bei, verliebt sich in sie und will sie in sein reales Leben integrieren. Natürlich nicht ohne Folgen ...

Ein komisches Talent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen